Radtour in der Toskana

Sämtliche Fotos © Volker Beck

Vom 10. bis 17. September 2005 machten Inger und ich eine Radreise durch Teile der Toskana (empfehlenswerter Link: Wikipedia-Toscany) mit dem Reiseveranstalter EUROBIKE.

Wir sind von der Radtour sehr begeistert. Bei viel Sonnenschein radelten wir durch eine alte abwechslungsreiche Kulturlandschaft mit zugegebenermassen mancher schweißtreibenden Steigung; wir wurden aber dann durch "Schlemmerpicknicks", der toskanischen Küche und dem toskanischen Wein mehr als versöhnt.
Unsere Gruppe war sehr harmonisch - und international.
Ein ganz besonders herzliches Dankeschön gilt unseren beiden Guides Tiziana und Peter. Sie waren (im übertragenen Sinn) Herz und Seele dieser Radtour.


Die Radtour wird auf 40 Bildern vorgestellt; die Diashow läuft auf Wunsch automatisch ab; jedes Bild wird etwa 5 Sekunden lang gezeigt. Mit dem letzten Bild wird der "Beenden Button" aktiviert (empfohlen für DSL Nutzer)
Ansonsten ist die manuelle Diashow vorzuziehen.

(getestet mit MSIE 6.0 / Firefox 1.0 / Opera 8.5)

Diashow script by Volker Beck